der AGH in der Kickfabrik

Sehen wir uns das Endergebnis an, meinte Mohamed aus der Tagesstätte, sollten wir doch zufrieden sein:

1. Platz Jugendheimstätte Puckenhof
2. Platz bbs nürnberg
3. Platz Martin Luther-Haus I
4. Platz Martin Luther-Haus II
5. Platz Platz KJHZ Fürth

Wenn wir aber bedenken, dass die Dritt- bis Fünftplazierten absolut keine Gegner für uns waren, weil uns körperlich nicht gewachsen, dann ist es schon bedauerlich. Wieder einmal mussten wir uns dem quirligen Team aus Buckenhof geschlagen geben, die ziemlich um uns herum spielten. Gegen Schnelligkeit ist eben kein Kraut gewachsen. Die Sehbehinderung ist auch nicht grundlegend eine Entschuldigung für unser Spiel, immerhin spielten zwei Externe ohne Beeinträchtigung ihres Sehvermögens mit. Aber gut, wir haben ja noch einige Turniere innerhalb der AGH zu spielen, am 15. Juli zum Beispiel.

Wir haben gesehen, wo wir stehen und die Hoffnung geben wir auf keinen Fall auf!