Spannend waren für die Kinder die alten Kreisspiele, die die meisten in dieser Form gar nicht kannten. Besonders beliebt und für viel Lachen sorgte dabei das Spiel Es fährt ein goldener Wagen.
Gut dass die Rehe beim Rascheln der Spagetti-Tüten sofort an den Zaun stürmten, denn im hohen Gras wären sie sonst von den Kindern nicht entdeckt worden. Aber so war es ein Erlebnis, da alle Tiere bei Weitem nicht wild, sondern eher sehr handzahm waren und sich gern streicheln liesen.
Nach Basteln von Windfängern aus Plastiktüten, wurden die Schulkinder mit einem Verabschiedungsritual und lieben Wünschen aus der Frühförderung entlassen. Für Kinder, Eltern und Frühförderer ein bewegender Augenblick.

Die Eltern und Kinder bedankten sich mit einem Bildergruß bei Marcel Schneider, für seine finanzielle Unterstützung der Frühförderung.

 

Christine Oestreich-Scheibner