Schatzsuche im schönen Otterbachtal

Samstag, 23. Juli 2022, 13:30 - 16:00


Unsere Jahresabschlussveranstaltung wird uns in das wild-romantische Otterbachtal führen. Dort sei der Sage nach ein Schatz vergraben! Niemandkonnte diesen bislang, trotz intensiver Bemühungen, finden. Das soll sich jetzt ändern!!! Wir werden uns gemeinsam auf Entdeckungsreise begeben und versuchen das Versteck ausfindig zu machen. Wir werden über Bäume balancieren, durch kalte Bäche waten, besonders markierte Steine suchen undvor allem viel Spaß haben. Jeder ist wichtig – vieles kann, nichts muss!

Bitte Picknickdecke, Wechselkleidung, Handtücher und Sonnencreme mitnehmen. 

Kommt also alle mit: 
am Samstag, den 23. Juli 2022 um 13.30 Uhr – 16.30 Uhr 

Treffpunkt:
Waldgaststätte Otterbachtal
Bruckhaus 1
93177 Altenthann
Tel.: 09408 - 555

Bei Anmeldung werden Sie von Ihrem/Ihrer FrühbetreuerIn eine genaue Wegbeschreibung erhalten.

Wie immer zum Ende des Frühförderjahres, werden wir während dieser Veranstaltung unsere GROSSEN – die Schulanfänger würdig verabschieden.

Der schöne Biergarten der Waldgaststätte Otterbachtal bietet uns die Möglichkeit Kaffee zu trinken und uns bei einer Brotzeit zu stärken.
Freundlicherweise haben uns die Wirtsleute zugebilligt, selbstgebackenen Kuchen zum dortigen Verzehr mitzubringen.
Wir hoffen wieder auf  Ihre Kuchenspende. 

Bitte hierfür Teller und Besteck mitnehmen.

 Einladung als PDF >>> Hier klicken <<<

Ort Waldgaststätte Otterbachtal

Kontakt Frühförderung SEHEN - Weißenburgstraße 25 – 93055 Regensburg