Waldrallye

Samstag, 24. Juli 2021, 09:00 - 17:00


Liebe Eltern, liebe Kinder der Frühförderung,

das Schuljahr 2020/21 neigt sich dem Ende zu. Durch die Pandemie wurde unser aller Alltag in den letzten Monaten ordentlich auf den Kopf gestellt!!!

Jetzt lassen die Inzidenzwerte wieder etwas Normalität zu und das wollen wir nutzen. Für Euch beginnt bald ein neuer Lebensabschnitt, die Schule oder die SVE „winken schon“ und die Zeit mit uns, der Frühförderung SEHEN, geht langsam zu Ende. 

Wir wollen Euch gerne „Tschüss, Servus und Ade“ sagen und laden ganz herzlich zur "Familien-Waldrallye 2021" ein!Es wartet ein Rundweg auf Euch mit vielen spannenden und lustigen Spielaktionen für Groß und Klein! 
Und zum Schluss gibt`s für jedes Frühförderkind eine kleine Überraschung!

Wir freuen uns auf Euch!

Die Waldwege sind in der Regel für Kinderwägen geeignet. Bitte denkt an festes Schuhwerk und lange Hosen. Die Kleidung bitte dem Wetter anpassen! Bei Hitze an eine Kopfbedeckung denken; wichtig könnte auch ein Mückenabwehrspray sein. 

Für das „leibliche Wohl“ bitten wir Sie, eine Brotzeit selbst mitzubringen. Für die ganz Hungrigen gibt es dann in der Nähe einen Biergarten, der zum Verweilen einlädt…

Rücklauf/ Anmeldung (mit Anzahl der Teilnehmer)Rücklauf/ Anmeldung (mit Anzahl der Teilnehmer) bis 14.07.2021
Im Sekretariat, Fr. Claudia Kerl: 0911-89 67 450oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Bei Unwetter/Starkregen/Sturm entfällt unser Treffen.

Ort Am Steinbrüchlein 20, 90455 Nürnberg "Waldspielplatz am Steinbrüchlein" (Parkplatz vorhanden)

Bushaltestellen der Linie 52 "Nürnberg Steinbrüchlein"